Friday, 10 August 2012

SEO Beratung: Machen Sie eine Webseite für jeden Lagerort


Wenn Ihr Unternehmen eine Reihe von Speicherorten hat, bitte blenden Sie nicht aus, dass Informationen hinter ein Suchformular oder einen Beitrag. Wenn Sie Ihre Shop-Seiten gefunden werden soll, empfiehlt es sich, eine einzigartige, leicht gecrawlt Url für jedes Geschäft haben. Idealerweise erstellen Sie auch eine HTML-Sitemap, die auf den Web-Seiten für Ihre Läden zeigt (und jede Webseite eine eigene Url haben sollte). Haben Sie eine relativ kleine Anzahl von Läden, hätte Sie eine einzelne Seite, die Links auf alle Ihre Geschäfte. Haben Sie eine Menge von Geschäften, hätte Sie eine Webseite für die einzelnen Zustände (sagen), die links zu allen Filialen in diesem Staat.

Hier ist ein konkretes Beispiel. Ich bin ein großer Fan von Pinkberry, weil ich gefrorenen Joghurt Liebe: die Delikatesse hält und die neue Version von Android. Aber die Pinkberry Shop Verzeichnis-Seite bietet nur ein Suchformular. Pinkberry hat eine Url für jedes Geschäft (zum Beispiel hier ist ihre Seite für eine San-Jose-Lage). Aber da Pinkberry eine HTML-Sitemap auf ihrer Shop-Verzeichnis-Seite nicht auf, es ist schwieriger für Suchmaschinen zu entdecken, dass diese Seiten vorhanden sind. Und in der Tat für die Abfrage [Pinkberry San Jose] Google findet die entsprechende Seite, aber es nicht als hoch, wie es vielleicht Rang; einige andere Suchmaschinen zurück nicht diese Webseite überhaupt.

Ich war in der Lage, eine Liste von Speicherorten auf Pinkberry der Website zu finden, aber es ist viel schwieriger zu finden, als es sein sollte. Mein Rat an Pinkberry wäre, einen Satz zu ihrer Shop-Verzeichnis-Seite hinzuzufügen, sagt "oder finden Sie die vollständige Liste der alle Pinkberry Standorte speichern." Das wäre hilfreich, nicht nur für die regelmäßigen Nutzer, sondern auch für Suchmaschinen.

Dies war ein konkretes Beispiel, aber viele große Unternehmen dies Durcheinander. Haben Sie eine Menge speichern oder Franchising Standorte, halte es eine bewährte Methode zu 1) einer Web-Seite für jedes Geschäft, die Listen des Speichers Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten, etc. und 2) machen eine HTML-Sitemap darauf zu diesen Seiten mit regulären HTML-Links, kein Suchformular oder POST anfordert.

Übrigens bietet Google Google Places (ehemals Google Local Business Center) wo Sie Google direkt über Ihr Unternehmen sagen kann, wie andere Suchmaschinen zu tun. Aber das ändert nicht die Tatsache, die Sie bereitstellen sollten, dass eine Webseite für jeden Store–that jeder im Web Ihre Ladenstandorte leichter finden können.

P.S. Wenn ich Taten SEO Website Fahrberichte auf Pinkberry, möchte ich erwähnen, haben eine leichte doppelten Content Problem, weil sie ein zwei verschiedene Urls für ihre San Jose-Lage haben. Das ist keine große Sache, aber mit die Rel = kanonische Tag würde erlauben Pinkberry zum Auswählen einer einzigen, schöner Url statt Suchmaschinen versuchen, zwischen den zwei identische Seiten holen.


No comments:

Post a Comment